Unser NewsBoard

« zurück

Fußballturnier der Deutschen Brüder Hausen 2017

Fußballturnier

Zum 2. Mal luden die Deutschen Brüder aus Hausen zum Hallenturnier ein. Die Kerwasburschen hatten dieses Jahr viel vor und wollten den Pokal gewinnen.

Mit einer Mannschaft aus 5 Burschen und 5 weiteren Buckenhöfnern war man gut gewaffnet für die schweren Spiele in der Gruppenphase unter anderem gegen den bis dato 3 maligen Sieger aus Ermreuth, den Gastgebern selber, die FFW Hausen und SE die auch 5 Kerwasburschen in Ihrer Mannschaft hatten.

Die Kerwasburschen Buckenhofen hatten bis zu Ihren letzten Gruppenspiel die Chance auf das Halbfinale, da man jedes Spiel zuvor 0:0 gespielt hatte. Im letzten Spiel wollte man deutlich offensiver spielen, aber mehr als Pfostentreffer sollten dabei nicht herauskommen und so verlor man das Spiel mit 1:0 und die Träume vom Turniersieg wahren dahin. Im Spiel um Platz 7 (von 10) konnten dann endlich die ersten Tore für die Kerwasburschen Buckenhofen fallen und man gewann klar und deutlich mit 5:1.

Countdown

Vorbei =(

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen