Unser NewsBoard

« zurück

Generationenwechsel perfekt

Generationenwechsel perfekt

Am 11.03.2017 fand im Sportheim Buckenhofen die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen e.V. statt. Anwesend waren insgesamt 50 von insgesamt derzeit 152 Vereinsmitgliedern. Highlight dieses Jahres war unter anderem die Neuwahl der Vorstandschaft einschl. der Kassenprüfer.

Der scheidende 1. Vorsitzende Michael Dittrich lies das vergangene Kerwasjahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Förderern für die geleistete Arbeit und die dauernde Unterstützung. Ohne diese zutun wäre die Durchführung der jährlichen Kirchweih in Buckenhofen nicht zu stemmen.

Nach den Berichten der Vorstandschaft sowie der Abwicklung von kleineren Satzungsänderungen zur dauernden Aufrechterhaltung des Vereinsbetriebes war es an der Zeit, einen Generationenwechsel zu vollziehen um den Stab der Führung an die kommende Generation von Kerwasburschen und -madla weiterzugeben.

Einstimmig wurde der bisherige 2. Vorsitzende Stephan Schneider zum neuen Vereinschef gewählt, sein Stellvertreter wird der bisherige Beisitzer Steffen Kneitz. Als weitere Beisitzer wurden Michael Dittrich, Stefan Zocher, Florian Knauer, Andreas Lauger, Sven Dickel, Julia Reichelt, Lisa Dittrich, Bianca Kneitz und Dominik Lauger gewählt. Die Schatzmeisterin Kerstin Fick sowie der Schriftführer Thomas Jungbauer wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Zu den beiden Kassenprüfern wurden neu Claudia Orth und Denise Lauger gewählt.

Der neuen Vorstandschaft wünschen wir für die kommenden Jahre nur das Beste und ein erfolgreiches Händchen zur Bewältigung der kommenden Aufgaben. Möge die Kirchweih Buckenhofen auch in den kommenden Jahren weiter ein Highlight im Forchheimer Veranstaltungskalender sein.

 

Countdown

155 Tage

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen