Unser NewsBoard

« zurück

Hochzeit von Julia Reichel und Stephan Schneider

Hochzeit von Julia Reichel und Stephan Schneider

Und weiter geht´s im fröhlichen Hochzeitstrubel, eine weitere und zugleich wohl die in diesem Jahr größte Hochzeit stand an. Am Samstag, den 12.10.2019 gaben sich unser 1. Vorsitzender Stephan Schneider und unsere 2. Schatzmeisterin Julia Reichelt (jetzt: Schneider) das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand bei Gott sei Dank gutem Wetter (die restliche Woche war nicht so prickelnd) in der Marienkapelle in Forchheim statt.

Auch zu dieser Hochzeit überreichten die Kerwasburschen Buckenhofen ihre besten Wünsche für das weitere Eheleben. Begleitet von vielen Gästen, auch aus Italien, wurde der obligatorische Hochzeitsstrauß sowie ein Krug übergeben. Für die weitere Zukunft wünschen wir nur das Beste!

Countdown

Vorbei =(

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen