Unser NewsBoard

« zurück

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 22.03.2019 hat in diesem Jahr die Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen e.V. stattgefunden.

In der mit insgesamt 78 Personen voll besetzten „Funzl“ ließ die Vorstandschaft der Kerwasburschen das zurückliegende Jubiläumsjahr der Kerwa Buckenhofen Revue passieren. Das 10jährige Jubiläum der Kerwa Buckenhofen im Jahr 2018 war ein Highlight, nicht nur für die Kerwasburschen selbst sondern wohl auch für die Bevölkerung und die Besucher der Kerwa, so Stephan Schneider (1. Vorsitzender). Neben dem Totengedenken, den Berichten der Vorstandschaft sowie der anschließenden Entlastung des Hauptkassiers erfolgten noch die Ehrungen für langjährig verdiente Mitglieder (siehe Bild)

Countdown

16 Tage

Was steht an

22.08.Kerwatreff
29.08.Kerwatreff

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen