Unser NewsBoard

« zurück

Jahreshauptversammlung 2020

Am 28.02.2020 fand im Sportheim Buckenhofen die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen e.V. statt. Insgesamt waren 74 von derzeit insgesamt 210 Vereinsmitgliedern anwesend und wahlberechtigt. Nach 2017 stand in diesem Jahr u.a. die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft einschl. der Kassenprüfer an.

Der 1. Vorsitzende Stephan Schneider ließ das vergangene Kerwasjahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Förderern für die geleistete Arbeit und die dauernde Unterstützung. Ohne diese tatkräftige Ünterstützung wäre die Durchführung der jährlichen Kirchweih in Buckenhofen nicht zu stemmen.

Nach den Berichten der Vorstandschaft sowie deren ordnungsgemäßer Entlastung und der Ehrung von insgesamt 16 Mitgliedern für Ihre 10jährige Mitgliedschaft zum Verein stand die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Einstimmig wurde Stephan Schneider wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter ist und bleibt Steffen Kneitz. Als Beisitzer wurden erneut gewählt: Michael Dittrich, Stefan Zocher, Florian Knauer, Andreas Lauger, Sven Dickel, Julia Schneider, Lisa Neumeister und Bianca Kneitz. Neu als Beisitzer wurde Sebastian Neumeister in die Vorstandschaft aufgenommen. Die Schatzmeisterin Kerstin Fick sowie der Schriftführer Thomas Jungbauer wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Zu den beiden Kassenprüfern wurden erneut Claudia Orth und Denise Lauger gewählt.

Der neuen Vorstandschaft wünschen wir für die kommenden Jahre nur das Beste und ein erfolgreiches Händchen zur Bewältigung der kommenden Aufgaben. Möge die Kirchweih Buckenhofen auch in den kommenden Jahren weiter ein Highlight im Forchheimer Veranstaltungskalender sein.

v.l.: Stephan Schneider, Steffen Kneitz, Michael Dittrich, Kerstin Fick, Sven Dickel, Florian Knauer, Andreas Lauger, Sebastian Neumeister, Bianca Kneitz, Julia Schneider, Lisa Neumeister und Thomas Jungbauer

Countdown

139 Tage

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen