Unser NewsBoard

« zurück

Jahreshauptversammlung 2023

Am 18.03.2023 fand im Sportheim Buckenhofen die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen e.V. statt. Insgesamt waren 68 von derzeit insgesamt 221 Vereinsmitgliedern anwesend und wahlberechtigt. Nach 2020 stand in diesem Jahr u.a. die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft einschl. der Kassenprüfer an.

Der 1. Vorsitzende Stephan Schneider ließ das vergangene Kerwasjahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Förderern für die geleistete Arbeit und die dauernde Unterstützung. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre die Durchführung der jährlichen Kirchweih in Buckenhofen nicht zu stemmen.

Nach den Berichten der Vorstandschaft sowie deren ordnungsgemäßer Entlastung und der Ehrung von insgesamt 16 Mitgliedern für Ihre 10jährige Mitgliedschaft zum Verein stand die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Einstimmig wurde Stephan Schneider wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt, zu seinem Stellvertreter und damit neu in der Vorstandschaft Patrick Schulze. Als Beisitzer wurden erneut gewählt: Michael Dittrich, Florian Knauer und Sebastian Neumeister. Neu als Beisitzer wurden Johanna Woiton, Paula Zeitler-Königsrainer, Viktor Schwindt, Johann Tschernich, Thomas Studener und Tobias Molls in die Vorstandschaft aufgenommen. Die Schatzmeisterin Kerstin Dittrich sowie der Schriftführer Thomas Jungbauer wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Zu den beiden Kassenprüfern wurden erneut Claudia Melchior und Denise Raasch gewählt.

Der neuen Vorstandschaft wünschen wir für die kommenden Jahre nur das Beste und ein erfolgreiches Händchen zur Bewältigung der kommenden Aufgaben. Möge die Kirchweih Buckenhofen auch in den kommenden Jahren weiter ein Highlight im Forchheimer Veranstaltungskalender sein.

JHV 2023

v.l.: Stephan Schneider, Johanna Woiton, Tobias Molls, Sebastian Neumeister, Viktor Schwindt, Patrick Schulze, Johann Tschernich, Michael Dittrich, Kerstin Dittrich, Paula Zeitler-Königsrainer und Thomas Jungbauer

Countdown

51 Tage

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen