Unser NewsBoard

« zurück

Spende an den Toy Run e.V.

Spende an den Toy Run e.V.

Am 15.3.2018 machten sich die beiden Vorstände der Kerwasburschen Buckenhofen auf den Weg ins Erlanger Klinikum. Dort konnten sie Marion Müller, 1. Vorsitzende des Toy Run e.V., eine Spende in Höhe von 1.111 € übergeben. Dieser Geldbetrag wurde von den Gästen der letztjährigen Kerwa gespendet.

Der Toy Run Verein unterstützt die Patienten der Kinder- und Jugendklinik Erlangen und deren Familien z. B. durch die Erfüllung von Herzenswünschen, schnelle und unbürokratische Hilfe für Familien, die durch die Erkrankung ihres Kindes in eine Notlage geraten sind und durch verschiedene Aktivitäten, die wesentlich dazu beitragen, die Lebensfreude zu steigern und den Klinikaufenthalt zu erleichtern.

Auch Mitglieder der Kerwasburschen konnten bereits die Hilfe des Vereins annehmen, was uns dazu bewogen hat ebendiesen zu unterstützen.

Countdown

Vorbei =(

Was steht an

Vorschlafen für die Kerwa!

Bilder

Kerwasburschen Buckenhofen